Die Vorteile der Fahrschule Hefti im Raum Opfikon, Glattbrugg

Fahrstunden CHF 85.-

Die Fahrstunden werden dort ausgeführt wo die Prüfung stattfindet.

Wir erlangen gemeinsam mit Effizienz die Führerprüfung.

Unsere Fahrschule im Überblick

Einzugsgebiet

Unsere Haupteinzugsgebiete sind der Raum Zürich (Zürich HB, Stadt, Oerlikon, Glattbrugg, Kloten, Bassersdorf, Wallisellen) sowie das Zürcher Unterland und Zürcher Oberland.

Termine

Termine und Treffpunkte werden nach Absprache von Montag bis Samstag, zwischen 7:30 und 20:30 Uhr und an individuellen Orten im Grossraum Zürich wie an deinem Wohn- oder Arbeitsort, am Bahnhof oder an der Schule vereinbart.

Über mich

Über mich

Ich bin Paul, dein Fahrlehrer in der Region Zürich, und ich freue mich, dich kompetent und rasch vom Lernfahrausweis zu deinem Führerschein zu begleiten. Ich biete dir eine umfassende Fahrausbildung, bei der du keine Fahrstunde zu viel bezahlst.

Fahrprüfung bestanden! Gratulation!

Unsere Fahrzeuge und unsere Region

Fahrschule Hefti

Peugeot 208e GT

Automatik 100% Elektro Auto 

fahrschule-hefti-zuerich

Tesla Model 3 Peformance

Automatik 100% Elektro Auto 

Kontaktformular
Möchtest du gleich deine erste Fahrstunde bei der Fahrschule Hefti buchen oder hast du vielleicht noch Fragen? Vereinbare noch heute einen Termin! Selbstverständlich stehe ich dir auch gerne für Fragen zur Verfügung – melde dich einfach bei mir.

Fahrschule im Raum Opfikon - Glattbrugg

In Opfikon - Glattbrugg sind die Strassen etwas ruhiger als in der Stadt Zürich. Hier bieten die Strassen viel Abwechslung und Fahrstunden sind sehr gut durchführbar.

Die Fahrschule Hefti bringt dir das Autofahren gerne in Glattbrugg-Opfikon bei. Vereinbare einen Treffpunkt und schon komme ich vorbei, um die Fahrstunden mit dir durchzuführen. 

Fahrschule in Opfikon Glattbrugg

Geniesse eine TOP-Fahrausbildung, bei der du keine Stunde zu viel zahlst!
Fahrstunden, Führerschein, Fahrausweis, Führerprüfung, Fahrprüfung im Opfikon Glattbrugg