fahrschule-hefti

Dein Weg zum Führerschein mit Fahrschule Oerlikon: Sichere Prüfungsvorbereitung und massgeschneiderte Fahrstunden.

Mit individuell auf dich abgestimmten Fahrstunden und einer sicheren Prüfungsvorbereitung begleite ich dich auf deinem Weg zum Führerschein.

Ich bereite dich optimal auf die Führerscheinprüfung vor und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Melde dich jetzt bei mir an und starte deine Fahrausbildung - gemeinsam erreichen wir unser Ziel!

Fahrstunden: Nur CHF 85.-.

Fairer Preis für deine Ausbildung - jetzt starten!

Gemeinsam erreichen wir

unsere Ziele mit Effizienz.

Perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung in Oerlikon mit Fahrschule Hefti.

Die Fahrschule Hefti bietet eine perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung in Oerlikon, indem wir die Fahrstunden an den Standort der Prüfung anpassen, um sicherzustellen, dass du bestens vorbereitet bist.

Die Fahrschule Oerlikon bietet individuelle Fahrausbildung in Oerlikon und Umgebung an.

Unser Fahrschulangebot umfasst Fahrstunden in Oerlikon und Umgebung, einschliesslich des Zürcher Unterlands und Oberlands.

Terminplanung im Grossraum Oerlikon: Wir richten uns nach dir.

Flexibler Terminplan im Grossraum Zürich: Wir vereinbaren individuelle Termine und Treffpunkte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an verschiedenen Orten wie z.B. Wohn- oder Arbeitsort, Bahnhof oder Schule.

Fahrschule Zürich
fahrschule-hefti-zuerich

Die Fahrschule Hefti in Oerlikon bietet eine nachhaltige Fahrausbildung mit Elektro-Fahrzeugen an.

Du hast bei uns die Wahl zwischen unseren umweltfreundlichen Elektro-Fahrschulfahrzeugen: dem Tesla Model 3 Performance und dem Peugeot 208e GT.

Du hast es geschafft! Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Absolvierung der Führerprüfung, ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum erfolgreichen Autofahrer.

Die Fahrschule in Oerlikon zeichnet sich durch eine hohe Bestehensquote von 90% beim ersten Versuch der Fahrprüfung aus.

Wir sind bei unserer Fahrschule in Oerlikon voller Stolz darauf, dass unglaubliche 90% unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler bereits beim ersten Versuch die praktische Autoprüfung bestehen! Unser Erfolg ist nicht nur auf das Können unserer Schüler zurückzuführen, sondern auch auf unsere effektive Unterrichtsmethode, Geduld und ausgezeichneten Übungen. Überzeuge dich selbst von unserem Know-how und melde dich noch heute zu einer ersten Fahrstunde an. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten und unsere Erfahrung mit dir zu teilen.

078 830 55 51 >>

Fragen zu Fahrstunden oder VKU-Kursen? Ruf uns einfach an - Handynummer oben!

Whatsapp >>

Hast du Fragen? Schreib uns auf WhatsApp - Symbol oben!

Verkehrskunde-Kurs: CHF 139.- inklusive Lehrmittel und Bestätigung.

Melde dich jetzt für unsere VKU-Kurse an und starte deine Reise zum Führerschein – ganz nach deinem Zeitplan! Du bestimmst den Wochentag, an dem du teilnehmen möchtest und bist damit flexibel in deiner Planung. Worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!

VKU-Kurs Zürich

Deine Vorteile bei der Fahrschule Hefti den VKU zu absolvieren:

VKU-Kurs in Zürich - nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt!

Unser VKU-Kurs ist bequem zu erreichen – wir sind nur 3 Gehminuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt! Besuche uns in der Fahrschule Hefti und lerne alles, was du für eine sichere und verantwortungsbewusste Fahrt brauchst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Flexibel: VKU Kurse bei Fahrschule Hefti an 7 Tagen.

VKU Kurse, die sich an dich anpassen: Fahrschule Hefti mit flexiblen Kursen von Montag bis Sonntag.

Wir bieten eine 100%ige Durchführungsgarantie bei der Fahrschule Hefti.

Bei uns kannst du sicher sein, dass der VKU-Kurs ohne Ausfälle oder Verschiebungen durchgeführt wird.

Fahrschule Hefti: Verkehrskunde-Unterricht für eine erfolgreiche Prüfung.

Mit Fahrschule Hefti wird Verkehrskunde-Unterricht zum Highlight: Wir gestalten den Unterricht abwechslungsreich und praxisorientiert, damit du dich optimal auf die Prüfung vorbereiten kannst.

Hier kannst du dich direkt für Fahrstunden oder einen VKU-Kurs anmelden.

Du bist bereit, deinen Führerschein zu machen? Dann melde dich jetzt für unsere Fahrstunden oder unseren VKU-Kurs an und beginne noch heute deine Fahrausbildung!

Anmeldung / Kontaktformular

Die Fahrschule Hefti ist dein Partner auf dem Weg zum erfolgreichen Autofahrer. Melde dich jetzt über unser Kontaktformular an und lass uns zusammen dafür sorgen, dass du sicher und selbstbewusst Auto fährst. Ich freue mich auf dich.

Die Fahrschule Oerlikon bietet professionelle Fahrausbildung, um den Führerschein zu erwerben.

Bei uns in der Fahrschule Hefti im Grossraum Oerlikon bekommst Du professionelle Fahrausbildung und Fahrstunden für angehende Autofahrer und Fortgeschrittene.

Wir bieten Intensivkurse, Theorieunterricht, Nothelferkurse, Verkehrskunde-Unterricht und Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung an.

Unsere erfahrenen Fahrlehrer passen den Unterricht an Dein individuelles Lernverhalten und -tempo an und bieten Fahrstunden in verschiedenen Sprachen an.

Wenn Du auf der Suche nach einer Fahrschule bist, die Dich beim Erwerb Deines Führerscheins unterstützt, bist Du bei uns genau richtig.

Effiziente Fahrstunden bei Fahrlehrer Paul Hefti in Oerlikon

Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis

Nachdem ich meine technische Grundausbildung mit Bravour abgeschlossen hatte, gründete ich eine eigene Firma, die ich mit grossem Erfolg leitete und dabei wertvolle Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung und im Management sammelte. Doch trotz des Erfolgs verspürte ich nach einigen Jahren den Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und eine neue Herausforderung anzunehmen.

So entschied ich mich, eine zweite Ausbildung zum technischen Systemplaner zu absolvieren, bevor ich schliesslich eine Stelle bei der renommierten Zürich Kantonalbank antrat, wo ich seit mehr als 16 Jahren tätig bin. In dieser Zeit konnte ich mein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sowie meine Fähigkeiten in der Teamarbeit weiter ausbauen und festigen.

Dank meiner breiten beruflichen Erfahrung und meiner vielseitigen Fähigkeiten kann ich als Fahrlehrer nun auf eine umfassende Expertise im Bereich der Mitarbeiterführung und im Umgang mit Menschen zurückgreifen. Ich biete dir damit eine individuelle und kompetente Unterstützung auf dem Weg zum Erwerb deines Führerscheins.

Deine Fahrschule im Raum Oerlikon.

Du entscheidest, welches das Lernfahr-Auto für deinen Fahrunterricht werden soll! Gerne beraten wir dich, zeigen dir die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeugen und unterstützen dich so, das perfekt zu dir passende Auto zu finden. Besichtigungen und Probe-Fahrstunden sind selbstverständlich möglich, kontaktiere mich dazu ganz unverbindlich und unkompliziert. 

Wir sind die Fahrschule für Zürich HB, Zürich, Bassersdorf, Kloten, Glattbrugg oder Wallisellen. Wohnst oder arbeitest du ausserhalb? Wir sind auch die Fahrschule für Zürich Oberland und Zürich Unterland.

Fahrschule Hefti im Raum Zuerich

Qualitätsstandard und Professionalität in der Verkehrsausbildung:

Fahrschule Hefti ist Mitglied des Zürcher und Schweizer Fahrlehrerverbandes.

Fahrschule Hefti: Deine zukunftsorientierte Fahrschule im Raum Oerlikon.

Die Fahrschule Hefti ist eine renommierte Fahrschule im Raum Oerlikon, die von einem erfahrenen und kompetenten Fahrlehrer, Herrn Hefti, betrieben wird. Herr Hefti legt grossen Wert auf Verkehrssicherheit und bietet eine umfassende Ausbildung für alle, die Auto fahren lernen möchten. Die Schüler haben die Möglichkeit, regelmässig Fahrstunden bei Herrn Hefti zu nehmen und ihre Fähigkeiten im Strassenverkehr zu verbessern.

Die Fahrschule Hefti bietet auch Verkehrskundeunterricht an, um Schülern ein solides Verständnis für Verkehrsregeln und Verkehrssignale zu vermitteln. Die Schulungen beinhalten auch Park- und Fahrübungen, um die Schüler bestmöglich auf den Strassentest und die Führerscheinprüfung vorzubereiten.

Die Fahrschule Hefti ist im Raum Oerlikon tätig und bietet ihre Dienstleistungen in der Stadt Zürich sowie im Umland an. Dadurch haben Schüler aus dem gesamten Raum Oerlikon die Möglichkeit, von Herrn Heftis jahrelanger Erfahrung zu profitieren und bei ihm zu lernen.

Die Fahrschule Hefti bietet eine zukunftsorientierte und umweltfreundliche Alternative für alle, die den Führerschein erwerben möchten. Mit ihrem Fokus auf Elektromobilität und Nachhaltigkeit ist sie eine der innovativsten Fahrschulen der Region.

Die Fahrschule Hefti unterstützt ihre Schüler auf ihrem Weg zum Führerschein mit individueller Betreuung und einem umfassenden Verkehrskunde-Unterricht. Dabei legt die Fahrschule Hefti besonderen Wert auf eine hohe Qualität der Ausbildung, um sicherzustellen, dass ihre Schüler sich sicher und selbstbewusst auf den Strassenverkehr vorbereitet fühlen.

Die Fahrschule Hefti bietet eine moderne Fahrzeugflotte mit Elektroautos wie dem Tesla Model 3 und dem Peugeot e-208 GT an. Diese Fahrzeuge sind nicht nur umweltfreundlich und nachhaltig, sondern bieten auch eine hohe Leistung und Reichweite. Durch die niedrigen Unterhaltskosten im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeugen bieten sie eine finanziell lohnende Option.

Als Experte auf dem Gebiet der E-Mobilität verfügt die Fahrschule Hefti über tiefgreifendes Wissen und umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Fahrschülern. Sie ist darauf spezialisiert, ihre Schüler erfolgreich auf die Führerscheinprüfung im Elektroauto vorzubereiten.

Bei der Fahrschule Hefti zahlst du nur so viele Fahrstunden, wie du wirklich brauchst. Du geniesst eine TOP-Fahrausbildung, bei der du keine Stunde zu viel zahlst. Mit der Fahrschule Hefti erlebst du die Zukunft der Mobilität und wirst Teil der Elektromobilität. Melde dich jetzt für deine Fahrstunden an und erlebe die Zukunft des Fahrens.

Bereit für den Führerschein? Melde Dich jetzt für unsere qualitativ hochwertigen Fahrstunden und VKU-Kurse an!

Wir stehen bereit, um Dich auf Deine Prüfung vorzubereiten – melde Dich jetzt für unsere qualitativ hochwertigen Fahrstunden und VKU-Kurse an und lass uns gemeinsam Deinen Erfolg sichern!

Fahrschule Hefti - Dein zuverlässiger Partner für eine professionelle Fahrausbildung in Oerlikon.

Willst du deinen Führerschein im Raum Zürich machen? Die Fahrschule Hefti in Oerlikon bietet professionelle Fahrstunden und Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Oerlikon ist ein belebtes Quartier mit abwechslungsreichen Strassen. Wir werden gemeinsam die Strassen Oerlikons erkunden und du wirst in kürzester Zeit ein sicherer Fahrer sein. Wir bieten Fahrstunden für Anfänger und Fortgeschrittene an, um dich optimal auf die Führerprüfung vorzubereiten.

Melde dich jederzeit bei uns und wir vereinbaren einen Treffpunkt in Oerlikon, damit wir direkt vor Ort mit den Fahrstunden beginnen können. Wir helfen dir dabei, deinen Führerschein beim ersten Versuch zu bestehen – unsere Bestehensquote beim ersten Mal beträgt stolze 90%.

Fahrschule, Fahrstunden, Führerschein, Fahrausweis, Führerprüfung, Fahrprüfung – bei der Fahrschule Hefti in Oerlikon findest du alles, was du brauchst, um ein sicherer Fahrer zu werden.

Urheberrechtlicher Hinweis

Alle Inhalte auf dieser Webseite, einschliesslich Texte, Bilder und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung des Eigentümers nicht kopiert, verbreitet oder verwendet werden. Jede Verletzung dieser Urheberrechte wird rechtlich belangt. Bei unberechtigtem Kopieren, Verbreiten oder Verwenden der Inhalte dieser Webseite werden unverzüglich rechtliche Schritte eingeleitet.