Willkommen bei Fahrschule Hefti – deinem Weg zum Führerschein und zur Fahrkompetenz

Fahrschule Schwamendingen

Perfekte Vorbereitung auf die Fahrprüfung in Zürich und Umgebung mit der Fahrschule Hefti!

Wir passen die Fahrstunden an den Standort der Prüfung an, um sicherzustellen, dass du bestens auf deine Prüfung vorbereitet bist.

Fahrschulauto am HB Zürich

Unsere Fahrschule ist im Zentrum von Zürich, beim Central. >>

Wir bieten Fahrstunden von Montag bis Samstag, 07:00-21:30 Uhr, bei deinem Wunschort.

VKU-Kurs Zürich

CHF 139.- für den Verkehrskunde-Unterricht (VKU) beim Central: >>

Das Central in der Stadt Zürich, gegenüber HB, 3 Gehminuten entfernt. Kurse von Mo bis So.

Erfolgreich die Führerscheinprüfung mit Fahrschule Hefti in Zürich bestehen - du hast es geschafft!

Mit der Unterstützung der Fahrschule Hefti in Zürich bist du bestens auf die Führerscheinprüfung vorbereitet und wirst sie erfolgreich bestehen.

Wir begleiten dich auf dem Weg dorthin und gratulieren dir schon jetzt herzlich zu deinem baldigen Führerschein-Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch! Mit der Fahrschule Hefti in Zürich hast du die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden.

In unserer Fahrschule in Zürich beim Central bestehen viele unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler die praktische Autoprüfung bereits beim ersten Versuch.

Unsere effektive Unterrichtsmethode, Geduld und ausgezeichneten Übungen tragen zu diesem Erfolg bei.

Wir laden dich herzlich ein, unser erfolgreiches Konzept selbst zu erleben und dich noch heute für deine erste Fahrstunde anzumelden.

Unsere Fahrschule liegt im Zentrum von Zürich, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich beim Central entfernt.

Autofahren lernen Züri

Routenplaner >>

Klicke oben auf "Routenplaner" für genaue Wegbeschreibung.

Hier kannst du dich direkt für Fahrstunden oder einen VKU-Kurs anmelden.

Fahrstunden Zürich Elektroauto Fahrschule Umweltfreundliche Fahrstunden Elektrofahrzeug Fahrausbildung Tesla Fahrausbildung Elektromobilität Fahrstunden Elektroauto Schulung Fahrlehrer Tesla Model 3 Nachhaltige Fahrstunden Elektrofahrzeug Führerschein Tesla Fahrpraxis Emissionsfreie Fahrstunden Elektrisches Fahrzeug Training Fahrlehrer für Elektroautos

Du bist bereit, deinen Führerschein zu machen? Dann melde dich jetzt für unsere Fahrstunden oder unseren VKU-Kurs an und beginne noch heute deine Fahrausbildung!

Mit breiter Erfahrung und Kompetenz: Paul Hefti, dein Fahrlehrer in Zürich. Fahrschule Zürich.

Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis

Doch trotz des Erfolgs verspürte ich nach einigen Jahren den Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und eine neue Herausforderung anzunehmen.

So entschied ich mich, eine zweite Ausbildung zum technischen Systemplaner zu absolvieren, bevor ich schliesslich eine Stelle bei der renommierten Zürich Kantonalbank antrat, wo ich seit mehr als 16 Jahren tätig bin.

In dieser Zeit konnte ich mein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sowie meine Fähigkeiten in der Teamarbeit weiter ausbauen und festigen.

Dank meiner breiten beruflichen Erfahrung und meiner vielseitigen Fähigkeiten kann ich als Fahrlehrer nun auf eine umfassende Expertise im Bereich der Mitarbeiterführung und im Umgang mit Menschen zurückgreifen.

Ich biete dir damit eine individuelle und kompetente Unterstützung auf dem Weg zum Erwerb deines Führerscheins.

zuerich-vku-hefti

Entdecke das Autofahren in der Stadt Zürich mit Lerne Autofahren in der Stadt Zürich. Unsere Fahrschule bietet umfassende Möglichkeiten, das Autofahren in den vielfältigen Verkehrssituationen der Stadt zu erlernen. Von ruhigen Quartieren bis zu belebten Strassen – nach mehreren Fahrstunden in der Stadt bist du bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet.

Die Fahrschule Hefti ist flexibel und passt sich deinem individuellen Lernfortschritt an. Wir vereinbaren gemeinsam einen Treffpunkt in Zürich und zeigen dir, wie du sicher und stressfrei durch die Strassen der Stadt fährst. Unsere kompetenten Fahrlehrer begleiten dich auf dem Weg zum Führerschein und bereiten dich optimal auf Fahrprüfungen im Raum Zürich vor.

Egal, ob du Fahrstunden, den Führerschein, den Fahrausweis oder die Führerprüfung im Raum Zürich suchst – die Fahrschule Hefti bietet professionelle Unterstützung und macht das Autofahren in Zürich zu einem spannenden und sicheren Erlebnis.