Peugeot e-208 GT Elektroauto

Warum soll ich bei der Fahrschule Hefti im Raum Zürich den Führerschein machen?

Du bekommst eine praxisnahe, effiziente und zielorientierte Anleitung und zahlst keine Fahrstunde zu viel. Das verspreche ich dir. Lerne schnell und sicher Autofahren im Raum Zürich.

• Hohe Erfolgsquote: Fast alle meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler bestehen Ihre Autoprüfung beim ersten Mal!

• Weiterbildung: Regelmässig bilde ich mich weiter in pädagogisch-psychologischen Themen, Unterrichtsmethodik sowie Fahrtechnik, Verkehrs-Sinnbildung und Gefahrenlehre.

• Menschlichkeit: Ich bin geduldig und freundlich. Ich freue mich darauf, dir das Autofahren beizubringen!

Verkehrskunde-Unterricht (VKU)

VKU-Verkehrskune-Unterricht-zuerich

Selbstverständlich bieten wir dir auch Theoriestunden / VKU’s an in unserem VKU-Lokal direkt am HB Zürich. An vier Abenden oder in einem Intensivkur wirst du ausführlich auf den Alltag und die Herausforderungen im Strassenverkehr vorbereitet. Der Verkehrskunde-Unterricht, kurz VKU, ist obligatorisch und muss zwingend vor der Anmeldung zur praktischen Fahrprüfung besucht werden.

Alle weiteren Infos zum VKU findest du gleich hier >>

Fahrstunden in der Region Zürich

Fahrschule Zuerich

Wir kennen die Gebiete für die Autoprüfung im Raum Zürich sehr genau. Und davon profitieren unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler selbstverständlich. Denn nebst der wichtigen Fahrpraxis bekommst du so auch mehr Sicherheit und ein Gespür für die umliegenden Orte in der Stadt und der Region Zürich.

Dir wird fundiertes Wissen zu Theorie und Praxis rund ums Autofahren vermittelt – und das genau in dem Gebiet, in welchem du deine praktische Fahrprüfung absolvieren wirst.
SICHERHEIT wird bei uns gross geschrieben – daher lehren wir dir nicht nur die Strassenverkehrsregeln, sondern auch einen geschulten Umgang mit dem Fahrzeug und ein gewisses Grundverständnis rund um die Themen Auto und Strassenverkehr. Wir arbeiten zielorientiert, effizient und sorgfältig, sodass du perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet sein wirst.

Vertrauen und Wohlfühlen. Klingt kitschig, ist aber wichtig. Denn nur wenn du dich sicher fühlst und du Freude am Fahren hast, kommst du rasch ans Ziel, deinen Fahrausweis. Du bestimmst, wie schnell du vorwärts kommen möchtest – wir empfehlen zwischen 2 und 4 Fahrstunden pro Woche, selbstverständlich bestimmst aber in diesem Fall du das Tempo.

Lerne Autofahren im Raum Zürich, mit der Fahrschule Hefti.

Fahrschule Zuerich

VW Golf 7

Automatik - Benzin

Fahrschule Hefti

Peugeot 208e GT

Automatik 100% Elektro Auto

Das Elektroauto Tesla Model 3 der Fahrschule Hefti in Zürich

Tesla Model 3 Peformance

Automatik 100% Elektro Auto

Fahrausbildung

Geniesse eine TOP-Fahrausbildung, bei der du keine Stunde zu viel zahlst!