fahrschule-zuerich-fahrlehrer-hefti-tesla-3

Ich bin Paul. Dein Fahrlehrer im Raum Zürich.

Seit mehreren Jahren bildet die Fahrschule Hefti mit grosser Freude Fahrschülerinnen und Fahrschüler im Raum Zürich aus. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, deine individuellen Stärken zu fördern und dich dort zu unterstützen wo es nötig ist, damit wir gemeinsam dein Ziel erreichen, deinen Fahrausweis. Dein Erfolg ist unsere Motivation.

Ich selbst bin Paul Hefti, dein Fahrlehrer im Raum Zürich mit eidg. Fachausweis. Mit meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern pflege ich einen offenen und ehrlichen Umgang. Mir ist wichtig, dass Spass und Freude am Autofahren nicht zu kurz kommen. Gerne begleite ich auch dich vom Lernfahrausweis bis zur erfolgreichen praktischen Fahrprüfung. Lass uns doch gleich starten!

fahrschule-zuerich-fahrlehrer-hefti-tesla-3

Du als Fahrschülerin oder Fahrschüler stehst im Mittelpunkt unserer Bemühungen und unseres Fahrunterrichts. Nur wenn du dich wohl fühlst in den Fahrstunden und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, kannst du dich ganz auf das Autofahren konzentrieren und rasche Fortschritte erzielen.

Dabei gehen wir selbstverständlich auf das individuelle Tempo, die Persönlichkeit und die zeitlichen Möglichkeiten des einzelnen Schülers, der einzelnen Schülerin ein. Wir wollen dich rasch und sicher zu deinem Ziel – dem Fahrausweis – bringen.

Jede Fahrschülerin und jeder Fahrschüler der nicht zu mir zurückkommt ist ein Erfolg

Bei der Fahrschule Hefti im Raum Zürich bist du nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch mit individuellen Bedürfnissen und Talenten, sowie Interessen auf welche wir selbstverständlich Rücksicht nehmen und auf sie eingehen.